Unternehmen


Schön das Sie zu uns gefunden haben. Seit nun über 30 Jahren sind wir stark engagierter YAMAHA EXCLUSIV-Vertragshändler

Im neuen Jahr sind wir nun wieder voll einsatzbereit !

Coronabedingt ist der Verkauf nur mit "2G" möglich (Telefon/eMail immer möglich), der Werkstatt-Betrieb (mit Ersatzteil-Verkauf) läuft allerdings weiter. Fahrzeug Annahme nach Terminabsprache kontaktlos (Fahrzeug auf dem Betriebsgelände abstellen), per Telefon (Besprechnung Auftragsvolumen) und anschließende eMail. Der angebotene Hol- und Bringservice (bei entsprechendem Auftragsvolumen bis Ende Februar kostenlos). Auf Grund diverser Rückrufaktionen und etlicher Altlasten haben wir allerdings deutliche Vorlaufzeiten, also bitte entsprechend planen. Vielen Dank !

Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie der Durchführung klassischer Reparatur-, Inspektions- und Wartungsarbeiten bieten wir unseren Kunden außergewöhnliche Service-Leistungen an:

Zurück

Weitere Beiträge